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Verbindliche Lernbegleitung für nachhaltiges Lernen

  • Freiwilligkeit hat im Kontext von Lernbegleitung eine hohe Relevanz. Als ein wesentliches Merkmal gilt es, dieses bei der Gestaltung und Reflexion zu berücksichtigen und genau zu beleuchten (Pätzold & Ulm, 2015). Die Evaluationsergebnisse des Praxisprojektes ILKA zeigen, dass Teilnehmende einer verpflichtenden Lernbegleitung zustimmen, wenn die Nachhaltigkeit und Effekte des Angebotes als positiv eingeschätzt werden.
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https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000806

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Verfasserangaben:Tanja Stumpf-Parketny, Sebastian Schünemann
DOI:https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000806
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):PADUA
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):01.06.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2024
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:03.06.2024
Freies Schlagwort / Tag:Lernbegleitung; Nachhaltigkeit; Verpflichtung
Band / Jahrgang:19
Ausgabe / Heft:3
Erste Seite:152
Letzte Seite:156
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
IBL
Publikationsliste:Stumpf-Parketny, Tanja
Schünemann, Sebastian
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten