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Verbindliche Lernbegleitung für nachhaltiges Lernen

  • Freiwilligkeit hat im Kontext von Lernbegleitung eine hohe Relevanz. Als ein wesentliches Merkmal gilt es, dieses bei der Gestaltung und Reflexion zu berücksichtigen und genau zu beleuchten (Pätzold & Ulm, 2015). Die Evaluationsergebnisse des Praxisprojektes ILKA zeigen, dass Teilnehmende einer verpflichtenden Lernbegleitung zustimmen, wenn die Nachhaltigkeit und Effekte des Angebotes als positiv eingeschätzt werden.
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https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000806

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Metadaten
Author:Tanja Stumpf-Parketny, Sebastian Schünemann
DOI:https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000806
Parent Title (German):PADUA
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2024/06/01
Year of first Publication:2024
Provider of the Publication Server:FH Münster - University of Applied Sciences
Release Date:2024/06/03
Tag:Lernbegleitung; Nachhaltigkeit; Verpflichtung
Volume:19
Issue:3
First Page:152
Last Page:156
Faculties:Gesundheit (MDH)
IBL
Publication list:Stumpf-Parketny, Tanja
Schünemann, Sebastian
Licence (German):License LogoBibliographische Daten