Mediengestützte patientenprozessorientierte Lernaufgaben zur Förderung der Lernortkooperation in der Pflegeausbildung
Verfasserangaben: | Daniel Amon, Thomas Prescher |
---|---|
ISSN: | 2517-9780 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | LLiG, Lehren und Lernen im Gesundheitswesen |
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 27.10.2021 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2021 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 28.10.2021 |
Erste Seite: | 33 |
Letzte Seite: | 44 |
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |