• Treffer 91 von 113
Zurück zur Trefferliste

Daten- vs. Kulturanalyse: Strukturgleichungsmodelle und ihre fehlende Aussagekraft für Schulentwicklungsprojekte. Vortrag auf ÖFEB Kongress 2019: Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis, Linz, Österreich, 18.09.2019

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Thomas Prescher, Christoph Giehl
Dokumentart:Vortrag (unveröffentlicht)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):22.03.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:26.04.2021
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten