Bildung ohne Kontext: Programmanalyse mit dem Verfahren des Topic Modeling nach der Latent Dirichlet Allocation (LDA) zu Lern- und Bildungsprozessen von Unternehmen zur nachhaltigen Entwicklung
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Fachtagung „Bildung als Landschaft. Zum Verhältnis von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen sowie formalen und non-formalen Bildungsorten. Bamberg, den 03.12.2016 |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer Konferenzveröffentlichung |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 06.04.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 23.04.2021 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|