Ermöglichungsdidaktik zwischen Theorie und Praxis. Transformation pädagogischer Praxis als Herausforderung
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher |
---|
ISBN: | 978-3-8340-1646-1 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Ermöglichungsdidaktik: Offene Fragen und Potenziale / R. Arnold, I. Schüßler, C. Gómez Tutor, T. Prescher (Hg.) |
---|
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren |
---|
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 01.04.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 14.04.2021 |
---|
Erste Seite: | 120 |
---|
Letzte Seite: | 133 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|