Wider den „Methodenwahn“: Lernkulturentwicklung als Voraussetzung einer konsistenten Curriculumsentwicklung
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher |
---|
ISSN: | 2199-9562 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Pädagogik der Gesundheitsberufe |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 26.03.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2018 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 08.04.2021 |
---|
Ausgabe / Heft: | H. 3 |
---|
Erste Seite: | 205 |
---|
Letzte Seite: | 213 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|