Portfolioprüfungen als makrodidaktisches Handlungselement. Lernerfolgsteuerung durch „constructive alignment“
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher |
---|
URL: | http://www.uni-kl.de/ZfL/tagung2012/DiF_Poster_Doku.pdf |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Fachtagung Didaktik im Fokus, des Zentrum für Lehrerbildung der TU Kaiserslautern, Kaiserslautern, 14. September 2012 |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer Konferenzveröffentlichung |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 06.04.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2012 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 23.04.2021 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|