• Treffer 31 von 113
Zurück zur Trefferliste

Ermöglichungsdidaktik: Von der Utopie didaktischer Theoriebildung zur Praxis eines kompetenzorientierten Unterrichts

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:T. Prescher
ISBN:978-3-7639-5839-9
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Pädagogische Perspektiven auf Transformations- und Veränderungsprozesse / H.-J. Müller, M. Rohs, M. Schiefner-Rohs, I. Schüßler (Hg.)
Verlag:WBV
Verlagsort:Bielefeld
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):01.04.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:14.04.2021
Erste Seite:329
Letzte Seite:344
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten