Memes als moderne Bildungsmedien: Humor als Medium pädagogischer Interaktion zur Wissenskonstruktion im Physikunterricht
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher, M. Thees |
---|
DOI: | https://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v1i0.184 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Bildungsforschung, Themenheft “Visuelle Bildungsmedien" |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 26.03.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2015 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 08.04.2021 |
---|
Band / Jahrgang: | 12. Jg. |
---|
Ausgabe / Heft: | H. 1 |
---|
Erste Seite: | 147 |
---|
Letzte Seite: | 178 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|