Ermöglichungsdidaktik: Von der Utopie didaktischer Theoriebildung zur Praxis eines kompetenzorientierten Unterrichts
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher |
---|
ISBN: | 978-3-7639-5839-9 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Pädagogische Perspektiven auf Transformations- und Veränderungsprozesse / H.-J. Müller, M. Rohs, M. Schiefner-Rohs, I. Schüßler (Hg.) |
---|
Verlag: | WBV |
---|
Verlagsort: | Bielefeld |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 01.04.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 14.04.2021 |
---|
Erste Seite: | 329 |
---|
Letzte Seite: | 344 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|