Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 8 von 110
Zurück zur Trefferliste

Memes als moderne Bildungsmedien: Humor als Medium pädagogischer Interaktion zur Wissenskonstruktion im Physikunterricht

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:T. Prescher, M. Thees
DOI:https://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v1i0.184
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Bildungsforschung, Themenheft “Visuelle Bildungsmedien"
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):26.03.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2015
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:08.04.2021
Band / Jahrgang:12. Jg.
Ausgabe / Heft:H. 1
Erste Seite:147
Letzte Seite:178
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten