Mediengestützte patientenprozessorientierte Lernaufgaben zur Förderung der Lernortkooperation in der Pflegeausbildung
MetadatenVerfasserangaben: | Daniel Amon, Thomas Prescher |
---|
ISSN: | 2517-9780 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | LLiG, Lehren und Lernen im Gesundheitswesen |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 27.10.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2021 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 28.10.2021 |
---|
Erste Seite: | 33 |
---|
Letzte Seite: | 44 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|