• Treffer 19 von 138
Zurück zur Trefferliste

Bildung ohne Kontext: Programmanalyse mit dem Verfahren des Topic Modeling nach der Latent Dirichlet Allocation (LDA) zu Lern- und Bildungsprozessen von Unternehmen zur nachhaltigen Entwicklung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:T. Prescher
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Fachtagung „Bildung als Landschaft. Zum Verhältnis von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen sowie formalen und non-formalen Bildungsorten. Bamberg, den 03.12.2016
Dokumentart:Beitrag in einer Konferenzveröffentlichung
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):06.04.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:23.04.2021
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten