Comprehensive and sustainable? U.S. education reform from a neo-institutional perspective
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher, S. Werle |
---|
ISSN: | 0947-9732 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | Tertium Comparationis - Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Englisch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.04.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2014 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 26.04.2021 |
---|
Band / Jahrgang: | Vol. 20 |
---|
Ausgabe / Heft: | No. 1 |
---|
Erste Seite: | 81 |
---|
Letzte Seite: | 109 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|