Framework model of field transformation for a paradigm shift in emergency paramedic training: Rescue service schools between requirement conflicts and learning culture development.
Verfasserangaben: | Thomas Prescher, Heiko König, Christian Wiesner |
---|---|
URL: | https://digitalcommons.usf.edu/m3publishing/vol3/iss2021/22/ |
ISBN: | 978-1-955833-04-2 |
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | Advances in Global Education and Research, CLOCER 21 |
Verlag: | USF M3 Publishing |
Verlagsort: | Sarasota |
Herausgeber: | WB James, C Cobanoglu, M Cavusoglu |
Dokumentart: | Beitrag in einer Konferenzveröffentlichung |
Sprache: | Englisch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 27.10.2021 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 20.08.2021 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 28.10.2021 |
Erste Seite: | 1 |
Letzte Seite: | 3 |
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |