• Treffer 41 von 85
Zurück zur Trefferliste

Mediengestützte patientenprozessorientierte Lernaufgaben zur Förderung der Lernortkooperation in der Pflegeausbildung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Daniel Amon, Thomas Prescher
ISSN:2517-9780
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):LLiG, Lehren und Lernen im Gesundheitswesen
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):27.10.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2021
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:28.10.2021
Erste Seite:33
Letzte Seite:44
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten