• Treffer 29 von 32
Zurück zur Trefferliste

Ermöglichungsdidaktik zwischen Theorie und Praxis. Transformation pädagogischer Praxis als Herausforderung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:T. Prescher
ISBN:978-3-8340-1646-1
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Ermöglichungsdidaktik: Offene Fragen und Potenziale / R. Arnold, I. Schüßler, C. Gómez Tutor, T. Prescher (Hg.)
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort:Baltmannsweiler
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):01.04.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:14.04.2021
Erste Seite:120
Letzte Seite:133
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten