• Treffer 11 von 138
Zurück zur Trefferliste

Comprehensive and sustainable? U.S. education reform from a neo-institutional perspective

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:T. Prescher, S. Werle
ISSN:0947-9732
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Tertium Comparationis - Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):13.04.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2014
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:26.04.2021
Band / Jahrgang:Vol. 20
Ausgabe / Heft:No. 1
Erste Seite:81
Letzte Seite:109
Fachbereiche:Gesundheit (MDH)
Publikationsliste:Prescher, Thomas
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten