Pädagogische Haltung in der Ergotherapie. Synergetisches Feld einer Intuitiven Pädagogik als Element der Selbststeuerung.
MetadatenVerfasserangaben: | T. Prescher, U. Feldhege |
---|
ISBN: | 978-3-8340-1142-8 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Wissenschaft praktizieren – praktizierte Wissenschaft. / H. J. Müller, A. Pachner, T. Prescher (Hg.) |
---|
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren |
---|
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 05.04.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2012 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 14.04.2021 |
---|
Erste Seite: | 160 |
---|
Letzte Seite: | 176 |
---|
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
---|
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|