Ermöglichungsdidaktik zwischen Theorie und Praxis. Transformation pädagogischer Praxis als Herausforderung
Verfasserangaben: | T. Prescher |
---|---|
ISBN: | 978-3-8340-1646-1 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Ermöglichungsdidaktik: Offene Fragen und Potenziale / R. Arnold, I. Schüßler, C. Gómez Tutor, T. Prescher (Hg.) |
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 01.04.2021 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 14.04.2021 |
Erste Seite: | 120 |
Letzte Seite: | 133 |
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
Publikationsliste: | Prescher, Thomas |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |