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Konstruktion eines Omni-Channel-Frameworks für Sales & Service in KMU in der B2B-Telekommunikationsindustrie

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Verfasserangaben:Robert Heidekrüger, Markus Heuchert, Nico Clever, Jörg Becker
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-22542-1
ISBN:978-3-658-22541-4
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Digital Customer Experience — Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten / Hrsg. S. Robra-Bissantz, C. Lattemann
Verlag:Springer Vieweg
Verlagsort:Wiesbaden
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):02.09.2020
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:02.09.2020
Erste Seite:39
Letzte Seite:52
Fachbereiche:Oecotrophologie · Facility Management (OEF)
Center for Real Estate & Organization Dynamics
Publikationsliste:Clever, Nico
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten