Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 41 von 1232
Zurück zur Trefferliste

Unnachgiebig flexibel sein - Lehrende an Hochschulen zu Zeiten der COVID-19-Pandemie

  • Ergebnisse einer Befragung von Lehrenden an der FH Münster im Sommersemester 2021 zu Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf sie persönlich, ihre Lehre und gesellschaftliche Themen werden berichtet.
Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.23668/psycharchives.12255

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Michael Krämer
DOI:https://doi.org/10.23668/psycharchives.12255
ISBN:978-3-8440-8788-8
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Psychologiedidaktik und Evaluation XIV. Michael Krämer, Stephan Dutke, Gesa Bintz, Maike Lindhaus (Hrsg.)
Verlag:Shaker-Verlag
Verlagsort:Düren
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):11.01.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:11.01.2023
Freies Schlagwort / Tag:Corona-Pandemie; Hochschullehre; Krisenbewältigung
Erste Seite:45
Letzte Seite:53
Fachbereiche:Oecotrophologie · Facility Management (OEF)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten