Unnachgiebig flexibel sein - Lehrende an Hochschulen zu Zeiten der COVID-19-Pandemie
- Ergebnisse einer Befragung von Lehrenden an der FH Münster im Sommersemester 2021 zu Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf sie persönlich, ihre Lehre und gesellschaftliche Themen werden berichtet.
Verfasserangaben: | Michael Krämer |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.23668/psycharchives.12255 |
ISBN: | 978-3-8440-8788-8 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Psychologiedidaktik und Evaluation XIV. Michael Krämer, Stephan Dutke, Gesa Bintz, Maike Lindhaus (Hrsg.) |
Verlag: | Shaker-Verlag |
Verlagsort: | Düren |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 11.01.2023 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 11.01.2023 |
Freies Schlagwort / Tag: | Corona-Pandemie; Hochschullehre; Krisenbewältigung |
Erste Seite: | 45 |
Letzte Seite: | 53 |
Fachbereiche: | Oecotrophologie · Facility Management (OEF) |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |