Lehrer*innenbildung im Kontext von Fluchterfahrungen. Professionalisierung von Lehramtsstudierenden in Bezug auf die sprachliche Bildung geflüchteter Kinder und Jugendlicher
MetadatenVerfasserangaben: | Mona Massumi, Karim Fereidooni |
---|
DOI: | https://doi.org/10.14361/9783839434536 |
---|
ISBN: | 978-3-8394-3453-6 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Geflüchtete und Kulturelle Bildung. Hrsg. Caroline Gritschke, Maren Ziese |
---|
Verlag: | transcript |
---|
Verlagsort: | Bielefeld |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 23.01.2023 |
---|
Erste Seite: | 275 |
---|
Letzte Seite: | 284 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|