• Treffer 7 von 8
Zurück zur Trefferliste

Marketing in der Beratungsbranche: Ausgewählte Instrumente zur Vermarktung einer innovativen Dienstleistung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Thorsten Kliewe, Philipp Marquardt, Tobias Kesting
ISBN:978-3938363423
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Baaken, Thomas; Höft, Uwe; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing für Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen
Verlag:Harland Media
Verlagsort:Lichtenberg (Odw.)
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2010
Jahr der Erstveröffentlichung:2010
Datum der Freischaltung:11.01.2019
Auflage:1. Aufl.
Erste Seite:S. 251
Letzte Seite:276
Fachbereiche:Wirtschaft (MSB)
Publikationsliste:Kesting, Tobias
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten