The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 94
Back to Result List

Gestaltung von Geschäftsmodellen digitaler B2B-Plattformen

  • Angetrieben durch die Möglichkeiten der Digitalisierung kommt heute kaum ein Unternehmen darum herum, sich mit den Potenzialen und Auswirkungen digitaler Plattformen zu beschäftigen. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Beitrag anhand von Plattform-Merkmalen und den Kernfragen von Geschäftsmodellinnovationen einen Orientierungsrahmen zur Ableitung von Gestaltungshinweisen für digitale B2B-Plattformen (Was? Wer? Warum? Wie?).

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Wolfgang Buchholz, Holger De Bie, Charlotte Kosiorkiewicz
ISSN:2364-9208
Parent Title (German):Industrie Management
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2019/07/17
Year of first Publication:2019
Provider of the Publication Server:FH Münster - University of Applied Sciences
Release Date:2019/07/18
Volume:2019
Issue:2
First Page:39
Last Page:42
Faculties:Wirtschaft (MSB)
Publication list:Buchholz, Wolfgang
Licence (German):License LogoBibliographische Daten