• Treffer 3 von 6
Zurück zur Trefferliste

Organisational Marketing - Making Use of Linkages and Transfer Potential between Marketing Disciplines.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Tobias Kesting, Thorsten Kliewe, Nisha Korff, David Serbin
ISBN:ISBN 978-3-658-04
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Kliewe, Thorsten; Kesting Tobias (Hrsg.) (2014): Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Thomas Baake
Verlag:Springer Gabler
Verlagsort:Wiesbaden
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Englisch
Jahr der Fertigstellung:2014
Jahr der Erstveröffentlichung:2014
Datum der Freischaltung:11.01.2019
Erste Seite:3
Letzte Seite:21
Fachbereiche:Wirtschaft (MSB)
Publikationsliste:Kesting, Tobias
Kliewe, Thorsten
Korff, Nisha
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten