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Beyond Satisfaction - Internal Service Barometer for measuring customer satisfaction

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Verfasserangaben:Torben BernholdORCiD, Niklas WieswegORCiD, Thomas Löhmer, Susanne Lill
DOI:https://doi.org/10.4233/uuid:7001767d-0ba1-4aca-abd2-613ccb2f7456
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):The 21st EuroFM Research Symposium. Ed. Tuuli Jylhä, Vitalija Danivska
Verlag:Delft University of Technology - Breda University of Applied Sciences
Verlagsort:Breda
Dokumentart:Beitrag in einer Konferenzveröffentlichung
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):15.06.2022
Datum der Erstveröffentlichung:15.06.2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Urhebende Institution:Delft University of Technology - Breda University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:15.06.2022
Freies Schlagwort / Tag:Customer satisfaction; Facility Services; Internal service barometer; Structural equation
Erste Seite:36
Letzte Seite:46
Fachbereiche:Oecotrophologie · Facility Management (OEF)
Center for Real Estate & Organization Dynamics
Publikationsliste:Bernhold, Torben
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten