Unnachgiebig flexibel sein - Lehrende an Hochschulen zu Zeiten der COVID-19-Pandemie
- Ergebnisse einer Befragung von Lehrenden an der FH Münster im Sommersemester 2021 zu Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf sie persönlich, ihre Lehre und gesellschaftliche Themen werden berichtet.
Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
| https://doi.org/10.23668/psycharchives.12255 |
---|
MetadatenAuthor: | Michael Krämer |
---|
DOI: | https://doi.org/10.23668/psycharchives.12255 |
---|
ISBN: | 978-3-8440-8788-8 |
---|
Parent Title (German): | Psychologiedidaktik und Evaluation XIV. Michael Krämer, Stephan Dutke, Gesa Bintz, Maike Lindhaus (Hrsg.) |
---|
Publisher: | Shaker-Verlag |
---|
Place of publication: | Düren |
---|
Document Type: | Part of a Book |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2023/01/11 |
---|
Year of first Publication: | 2022 |
---|
Provider of the Publication Server: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Release Date: | 2023/01/11 |
---|
Tag: | Corona-Pandemie; Hochschullehre; Krisenbewältigung |
---|
First Page: | 45 |
---|
Last Page: | 53 |
---|
Faculties: | Oecotrophologie · Facility Management (OEF) |
---|
Licence (German): | Bibliographische Daten |
---|