• Treffer 4 von 6
Zurück zur Trefferliste

Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Kontext aktueller Migration – Die Entwicklung von Einstellungen gegenüber geflüchteten und neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Mona Massumi, Karla Verlinden, Ina Berninger
ISSN:2626-983X
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):13.01.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:16.01.2023
Freies Schlagwort / Tag:Fluchtmigration; Lehrerbildung; Neuzuwanderung; Professionalisierung; Rassismuskritik
Ausgabe / Heft:8
Erste Seite:207
Letzte Seite:238
Fachbereiche:IBL
Publikationsliste:Massumi, Mona
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten