Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Kontext aktueller Migration – Die Entwicklung von Einstellungen gegenüber geflüchteten und neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen
MetadatenVerfasserangaben: | Mona Massumi, Karla Verlinden, Ina Berninger |
---|
ISSN: | 2626-983X |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 16.01.2023 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Fluchtmigration; Lehrerbildung; Neuzuwanderung; Professionalisierung; Rassismuskritik |
---|
Ausgabe / Heft: | 8 |
---|
Erste Seite: | 207 |
---|
Letzte Seite: | 238 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|