Wenn praktisches Handeln um Bewertungsgegenstand wird. Legitimation und didaktische Einbettung der pädagogischen Diagnostik im Skills Lab
Verfasserangaben: | Marius Rebmann, Daniela Schlosser |
---|---|
ISSN: | 1861-6186 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | PADUA |
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 20.01.2022 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 20.01.2022 |
Freies Schlagwort / Tag: | Pädagogische Diagnostik; Skills Lab |
Band / Jahrgang: | 14 |
Ausgabe / Heft: | 2/2019 |
Erste Seite: | 87 |
Letzte Seite: | 92 |
Fachbereiche: | Gesundheit (MDH) |
Publikationsliste: | Schlosser, Daniela |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |