- Treffer 1 von 1
Herausforderungen der pädagogisch-didaktischen Konzeption von Lehr- Lernszenarien in Serious Games
Verfasserangaben: | Nadin Dütthorn, Eik-Henning Tappe, Sebastian Schünemann, Markus Gennat |
---|---|
ISBN: | 978-3-8252-6024-8 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Gesundheitsförderung im Studium. Hrsg. Mathias Bonse-Rohmann, Heiko Burchert, Kathrin Schulze, Britta Wulfhorst |
Verlag: | wbv |
Verlagsort: | Bielefeld |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 05.09.2023 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2023 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 06.09.2023 |
Erste Seite: | 436 |
Letzte Seite: | 460 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Gesundheit (MDH) | |
Publikationsliste: | Dütthorn, Nadin |
Tappe, Eik-Henning | |
Schünemann, Sebastian | |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |