Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 51 von 90
Zurück zur Trefferliste

Forschungsmarketing und Akquisitionsstrategien Science-to-Business Marketing - 6 Thesen als strategischer Ansatz zur Entwicklung des Transfers an Hochschulen, Vortrag auf dem Arbeitskreis "Optimierung von Transfer- und Verwertungsstrukturen" der InnovationsAllianz NRW in der IFT GmbH und der FH Düsseldorf am 30.06.2008 in Düsseldorf.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Thomas Baaken, Todd Davey
Dokumentart:Vortrag (unveröffentlicht)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2008
Jahr der Erstveröffentlichung:2008
Datum der Freischaltung:11.01.2019
Fachbereiche:Wirtschaft (MSB)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten