• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Strategien zur Entwicklung der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft - Insights in Science Marketing, Barrieren und Treiber, Anreizsysteme und Nudges

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Thomas Baaken
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-25353-0 7
ISBN:978-3-658-25353-0
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Handbuch Wissenschaftsmarketing
Verlag:Springer Nature
Verlagsort:Wiesbaden
Herausgeber:Wolfgang Merten Thorsten Knoll
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):28.08.2019
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:28.08.2019
Freies Schlagwort / Tag:Strategien zur Entwicklung der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft - Insights in Science Marketing, Barrieren und Treiber, Anreizsysteme und Nudges
Erste Seite:195
Letzte Seite:211
Fachbereiche:Wirtschaft (MSB)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten