Psychologiedidaktik und Evaluation XIV
- In dem Buch werden Beiträge der 14. Fachtagung Psychologiedidaktik und Evaluation wiedergegeben, die 2022 in Münster/Westf. stattfand. Der Fokus liegt auf der Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie in Schulen, Hochschulen und Praxiskontexten. Internationale und interkulturelle Aspekte werden berücksichtigt sowie Auswirkungen der COVID-19-Pandemie.
Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
| https://doi.org/10.23668/psycharchives.8248 |
---|
MetadatenDOI: | https://doi.org/10.23668/psycharchives.8248 |
---|
ISBN: | 978-3-8440-8788-8 |
---|
Verlag: | Shaker-Verlag |
---|
Verlagsort: | Düren |
---|
Herausgeber: | Michael Krämer, Stephan Dutke, Gesa Bintz, Maike Lindhaus |
---|
Dokumentart: | Buch |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 11.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 11.01.2023 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | COVID-19-Pandemie; Psychologie; Stressbewältigung; lehren; lernen |
---|
Seitenzahl: | 343 |
---|
Fachbereiche: | Oecotrophologie · Facility Management (OEF) |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|