Nachdenklich und dankbar – Ein Schulpraktikum in Gulu/Uganda mit rassismuskritischer Seminarbegleitung. Eine Befragung von PratikantInnen während ihres Berufsfeldpraktikums
MetadatenVerfasserangaben: | Inna Enns, Nina Glutsch, Mona Massumi |
---|
ISBN: | 978-3-8309-3235-2 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. Hrsg. Meike Kricke, Louisa Kürten |
---|
Verlag: | Waxmann |
---|
Verlagsort: | Münster |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2015 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 23.01.2023 |
---|
Erste Seite: | 11 |
---|
Letzte Seite: | 25 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|