• Treffer 15 von 15528
Zurück zur Trefferliste

„Vielfalt „lernen“ im Studium: universitäre Praxisphasen in der inklusive LehrerInnenbildung“

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Sebastian Barsch, Mona Massumi
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Vielfalt „lernen“? Praxisphasen für eine inklusive Lehrerbildung. Journal für LehrerInnenbildung
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):13.01.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:20.01.2023
Erste Seite:28
Letzte Seite:32
Fachbereiche:IBL
Publikationsliste:Massumi, Mona
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten