„Vielfalt „lernen“ im Studium: universitäre Praxisphasen in der inklusive LehrerInnenbildung“
MetadatenVerfasserangaben: | Sebastian Barsch, Mona Massumi |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Vielfalt „lernen“? Praxisphasen für eine inklusive Lehrerbildung. Journal für LehrerInnenbildung |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 20.01.2023 |
---|
Erste Seite: | 28 |
---|
Letzte Seite: | 32 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|