Diversitätssensibilität in der Lehrer*innenbildung
MetadatenVerfasserangaben: | Mona Massumi |
---|
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-22400-4 |
---|
ISBN: | 978-3-658-22399-1 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Praxishandbuch Habitussensibilität und Diversität in der Hochschullehre. Hrsg. David Kergel, Birgit Heidkamp |
---|
Verlag: | Springer Verlag |
---|
Verlagsort: | Wiesbaden |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 20.01.2023 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Diversität; Diversitätssensibilität; Lehrerbildung |
---|
Erste Seite: | 153 |
---|
Letzte Seite: | 170 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|