Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Kontext aktueller Migration – Die Entwicklung von Einstellungen gegenüber geflüchteten und neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen
Verfasserangaben: | Mona Massumi, Karla Verlinden, Ina Berninger |
---|---|
ISSN: | 2626-983X |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung |
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 16.01.2023 |
Freies Schlagwort / Tag: | Fluchtmigration; Lehrerbildung; Neuzuwanderung; Professionalisierung; Rassismuskritik |
Ausgabe / Heft: | 8 |
Erste Seite: | 207 |
Letzte Seite: | 238 |
Fachbereiche: | IBL |
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |