• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

¿Design Thinking para las escuelas de formación profesional? Descubriendo un enfoque innovador mediante su prueba en la formación del profesorado

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Marc Krüger, Maria Victoria Cejas Sainz
URL:https://revistas.usat.edu.pe/index.php/educare/article/view/709
DOI:https://doi.org/https://doi.org/10.35383/educare.v10i1.709
Titel des übergeordneten Werkes (Spanisch):EDUCARE ET COMUNICARE Revista De investigación De La Facultad De Humanidades
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Spanisch
Datum der Veröffentlichung (online):21.05.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:22.05.2023
Band / Jahrgang:10
Ausgabe / Heft:1
Erste Seite:20
Letzte Seite:27
Fachbereiche:IBL
Publikationsliste:Krüger, Marc
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten