- Treffer 1 von 1
¿Design Thinking para las escuelas de formación profesional? Descubriendo un enfoque innovador mediante su prueba en la formación del profesorado
Verfasserangaben: | Marc Krüger, Maria Victoria Cejas Sainz |
---|---|
URL: | https://revistas.usat.edu.pe/index.php/educare/article/view/709 |
DOI: | https://doi.org/https://doi.org/10.35383/educare.v10i1.709 |
Titel des übergeordneten Werkes (Spanisch): | EDUCARE ET COMUNICARE Revista De investigación De La Facultad De Humanidades |
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
Sprache: | Spanisch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 21.05.2023 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 22.05.2023 |
Band / Jahrgang: | 10 |
Ausgabe / Heft: | 1 |
Erste Seite: | 20 |
Letzte Seite: | 27 |
Fachbereiche: | IBL |
Publikationsliste: | Krüger, Marc |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |