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Ernsting’s family Fashion-Retail-Studie: Eine Bestandsaufnahme des Modeeinkaufs- und -konsumverhaltens in Pandemiezeiten

  • Die Ernsting‘s family Fashion-Retail-Studie analysiert das Kaufverhalten deutscher Verbraucher*innen in der Modebranche. Neben der Darstellung des Status quo sollen über mehrere Erhebungszeitpunkte zukünftig Veränderungen in den Kauf- und Konsumgewohnheiten erfasst werden. Zusätzlich wird ein aktuelles Thema in einer Deep-Dive-Studie vertieft. Neben den Themen Nachhaltigkeit und innovative Technologien im Handel befasst sich die erste Ausgabe der Fashion-Retail-Studie mit den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf das Einkaufs- und Konsumverhalten der Verbraucher*innen. Die Deep-Dive-Studie untersucht zudem, wie Kund*innen das Verkaufspersonal mit Mund-Nasen-Bedeckungen wahrnehmen.
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https://doi.org/10.25974/efrs2021

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Metadaten
Author:Carmen-Maria Albrecht, Jan BlömkerORCiD, Anna-Marie Klütz
URN:urn:nbn:de:101:1-2021072808423118897309
DOI:https://doi.org/10.25974/efrs2021
ISBN:978-3-947263-26-4
Publisher:FH Münster University of Applied Sciences
Place of publication:Münster
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2021/07/20
Provider of the Publication Server:FH Münster - University of Applied Sciences
Release Date:2021/07/26
Tag:Fashion; Fashion Retailing; Konsumverhalten; Modebranche; Pandemie
Pagenumber:60
Faculties:Wirtschaft (MSB)
Publication list:Albrecht, Carmen-Maria
Blömker, Jan
Licence (German):License LogoEinfaches Nutzungsrecht