Tagungsbericht: Exploring Intersectionality – Building Solidarity across EU-Turkey Borders. Inclusive Education in Times of Forces Migration and COVID-19
Verfasserangaben: | Judith Jording |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.3224/zem.v1i1.08 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Migrationsforschung |
Herausgeber: | Donja Amipur, Ulrike Hormel, Claudia Machold, Patricia Stošić |
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 11.05.2023 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 11.05.2023 |
Band / Jahrgang: | 2022 |
Ausgabe / Heft: | 1 |
Erste Seite: | 93 |
Letzte Seite: | 94 |
Fachbereiche: | IBL |
Publikationsliste: | Jording, Judith |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |