• Treffer 31 von 952
Zurück zur Trefferliste

Becoming Cross-Cultural Kids in K. J. Fowler’s ‘We Are All Completely Beside Ourselves’

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Jessica Sanfilippo-SchulzORCiD
URN:urn:nbn:de:hbz:836-opus-169847
DOI:https://doi.org/10.25974/fhms-16984
DOI der Erstveröffentlichung:https://doi/org/10.33391/jgjh.49
ISSN:2468-8282
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Junctions: Graduate Journal of the Humanities
Verlag:The Graduate School of Humanities, Utrecht University
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):27.08.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:28.08.2023
Freies Schlagwort / Tag:Karen J. Fowler; Third culture kids; childhood studies; critical animal studies; cross cultural kids
Band / Jahrgang:4
Ausgabe / Heft:1
Erste Seite:23
Letzte Seite:42
Fachbereiche:keine Zuordnung
open_access (DINI-Set):open_access
Publikationsliste:Sanfilippo-Schulz, Jessica
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung (CC BY 4.0)