Becoming Cross-Cultural Kids in K. J. Fowler’s ‘We Are All Completely Beside Ourselves’
Verfasserangaben: | Jessica Sanfilippo-SchulzORCiD |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:836-opus-169847 |
DOI: | https://doi.org/10.25974/fhms-16984 |
DOI der Erstveröffentlichung: | https://doi/org/10.33391/jgjh.49 |
ISSN: | 2468-8282 |
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | Junctions: Graduate Journal of the Humanities |
Verlag: | The Graduate School of Humanities, Utrecht University |
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
Sprache: | Englisch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 27.08.2023 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 28.08.2023 |
Freies Schlagwort / Tag: | Karen J. Fowler; Third culture kids; childhood studies; critical animal studies; cross cultural kids |
Band / Jahrgang: | 4 |
Ausgabe / Heft: | 1 |
Erste Seite: | 23 |
Letzte Seite: | 42 |
Fachbereiche: | keine Zuordnung |
open_access (DINI-Set): | open_access |
Publikationsliste: | Sanfilippo-Schulz, Jessica |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung (CC BY 4.0) |