Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 31 von 876
Zurück zur Trefferliste

¿Design Thinking para las escuelas de formación profesional? Descubriendo un enfoque innovador mediante su prueba en la formación del profesorado

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Marc Krüger, Maria Victoria Cejas Sainz
URL:https://revistas.usat.edu.pe/index.php/educare/article/view/709
DOI:https://doi.org/https://doi.org/10.35383/educare.v10i1.709
Titel des übergeordneten Werkes (Spanisch):EDUCARE ET COMUNICARE Revista De investigación De La Facultad De Humanidades
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Spanisch
Datum der Veröffentlichung (online):21.05.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:22.05.2023
Band / Jahrgang:10
Ausgabe / Heft:1
Erste Seite:20
Letzte Seite:27
Fachbereiche:IBL
Publikationsliste:Krüger, Marc
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten