Führt Lesefreude zu Lesekompetenz? Empirische Befunde zu unterschiedlichen Ansätzen der Leseförderung.
Verfasserangaben: | Henrike Mentel, Larissa Aust, Mareike Ehlert, Laura Thomas, Elmar Souvignier |
---|---|
URL: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-36260-7_7 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Hrsg Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg |
Verlag: | Springer |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 19.04.2024 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 19.04.2024 |
Erste Seite: | 135 |
Letzte Seite: | 155 |
Fachbereiche: | keine Zuordnung |
Publikationsliste: | Thomas, Laura |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |