Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 22 von 10888
Zurück zur Trefferliste

Führt Lesefreude zu Lesekompetenz? Empirische Befunde zu unterschiedlichen Ansätzen der Leseförderung.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Henrike Mentel, Larissa Aust, Mareike Ehlert, Laura Thomas, Elmar Souvignier
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-36260-7_7
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Hrsg Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg
Verlag:Springer
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):19.04.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:19.04.2024
Erste Seite:135
Letzte Seite:155
Fachbereiche:keine Zuordnung
Publikationsliste:Thomas, Laura
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten