• Treffer 16 von 177
Zurück zur Trefferliste

Sprachförderung für geflüchtete Kinder und Jugendliche ohne Schulzugang – Zur Bedeutung eines Angebots von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Berufsfeldpraktikums an der Universität zu Köln

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Mona Massumi
ISBN:978-3-8309-3277-2
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen : Beiträge aus Forschung und Schulpraxis. Hrsg. Claudia Benholz, Magnus Frank, Constanze Niederhaus
Verlag:Waxmann
Verlagsort:Münster
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):13.01.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2015
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:23.01.2023
Freies Schlagwort / Tag:Lehrerbildung; Migration; Neuzuwanderung; Praxisphase; Professionalisierung
Erste Seite:197
Letzte Seite:216
Fachbereiche:IBL
Publikationsliste:Massumi, Mona
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten