Sprachförderung für geflüchtete Kinder und Jugendliche ohne Schulzugang – Zur Bedeutung eines Angebots von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Berufsfeldpraktikums an der Universität zu Köln
MetadatenVerfasserangaben: | Mona Massumi |
---|
ISBN: | 978-3-8309-3277-2 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen : Beiträge aus Forschung und Schulpraxis. Hrsg. Claudia Benholz, Magnus Frank, Constanze Niederhaus |
---|
Verlag: | Waxmann |
---|
Verlagsort: | Münster |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2015 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 23.01.2023 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Lehrerbildung; Migration; Neuzuwanderung; Praxisphase; Professionalisierung |
---|
Erste Seite: | 197 |
---|
Letzte Seite: | 216 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|