• Treffer 1 von 6
Zurück zur Trefferliste

Die Handlungsfähigkeit migrierter Jugendlicher und junger Erwachsener unter exkludierenden Bedingungen beim Schulzugang

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Mona Massumi
ISBN:978-3-7799-3995-5
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. Hrsg. Juliane Karakayalı
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):13.01.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:20.01.2023
Freies Schlagwort / Tag:Bildungsbenachteiligung; Handlungsfähigkeit; Neuzuwanderung; Schule
Erste Seite:124
Letzte Seite:143
Fachbereiche:IBL
Publikationsliste:Massumi, Mona
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten