Die Handlungsfähigkeit migrierter Jugendlicher und junger Erwachsener unter exkludierenden Bedingungen beim Schulzugang
MetadatenVerfasserangaben: | Mona Massumi |
---|
ISBN: | 978-3-7799-3995-5 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. Hrsg. Juliane Karakayalı |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.01.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2020 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 20.01.2023 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Bildungsbenachteiligung; Handlungsfähigkeit; Neuzuwanderung; Schule |
---|
Erste Seite: | 124 |
---|
Letzte Seite: | 143 |
---|
Fachbereiche: | IBL |
---|
Publikationsliste: | Massumi, Mona |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|