Förderung von Scientific Inquiry im Chemie‐Bachelorstudium
MetadatenVerfasserangaben: | Ines Sonnenschein, Jenna Koenen, Rüdiger Tiemann |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Authentizität und Lernen ‐ das Fach in der Fachdidaktik |
---|
Verlag: | Universität Regensburg |
---|
Verlagsort: | Regensburg |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer Konferenzveröffentlichung |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 22.09.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 22.09.2023 |
---|
Erste Seite: | 137 |
---|
Letzte Seite: | 139 |
---|
Fachbereiche: | Wandelwerk. Zentrum für Qualitätsentwicklung |
---|
Publikationsliste: | Sonnenschein, Ines |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|