• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Applying Graduate Tracer Surveys as an Integrated Education Quality Management Tool: A case study of St. Augustine University of Tanzania

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Anna Ebert, Emmanuel Lwankomezi, Petra Pistor, Shwaibu Sella
ISSN:2520-467X
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Journal of Education and Practice
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):15.10.2019
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:15.10.2019
Band / Jahrgang:8
Ausgabe / Heft:18
Erste Seite:87
Letzte Seite:94
Fachbereiche:Wandelwerk. Zentrum für Qualitätsentwicklung
Publikationsliste:Pistor, Petra
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten