• Treffer 1 von 92
Zurück zur Trefferliste

Zusammenhang zwischen der Gestaltung von aufgabengebundenen Aktivitäten und dem Auftreten von Motivationseffekten in Entertainment und Serious Games

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Simon Leifeling
Betreuer:Eik-Henning Tappe, Dirk Koob
Dokumentart:Masterarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2021
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Titel verleihende Institution:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:04.02.2022
Freies Schlagwort / Tag:Lernmotivation; Self-Determination; Serious Games; Spiel
Seitenzahl:85, xxviii
Signatur:2021-24
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten